ist das schlimm, was mache ich nun?
fragt nicht, aber meine Sis hat herausgefunden, dass ich mit 16 fast etwas mit einem 38 Jährigen hatte, der sogar 1 kleines Kind hatte. Seitdem ärgert sie mich damit nur und meint sie würde es unseren Eltern erzählen. Das muss geheim bleiben
4 Antworten
Zunächst hattest du ja nur fast etwas mit dem 38 jährigen, ist ja nichts weiter passiert. Was stand denn in der Konversation von der sie die Screenshots hat? Wenn da nicht von Treffen und sexueller Handlung die Rede ist, hat sie nichts gegen dich in der Hand.
Das Andere ist, wie kindisch kann msn mot 21 bitte sein seine kleine Schwester zu Erpressen. Was verlangt sie überhaupt von dir? Andererseits macht sie sich Sorgen um dich weil sie diverse Briefe von dir gefunden hat, also sollte sie sich mal über ihr Verhalten dir gegenüber Gedanken machen.
Lass es geheim bleiben!
Sag das keinen oder wie viele wisssen das schon wissen deine eltern?
Wenn sie kleiner als 10 ist glaubt ihr e niemand und wenn das geheim bleiben sool dann gib ihr geld das mache ich immer !
Sie ist aber 21 und die ältere, deswegen kann sie mich auch erpressen usw
Ich hab ihr schon Geld angeboten, aber sie will die Beweise nicht löschen
Er soll sich also deiner Meinung nach von seiner Schwester im Prinzip erpressen lassen?
Wenn es geheim bleiben muss, weißt du ja selbst, dass es offensichtlich nicht richtig war. Und hat sie denn Beweise? Wenn nicht, kannst du ja immer sagen, sie würde lügen
uh sie hat Screenshots von unserer Konversation 😀 seitdem erwische ich sie immer wieder wie sie versucht an mein Handy zu gehen. Ich änder jede Woche mein Passwort, weil ich so Angst habe-
war ja nichts illegales nach dem Gesetzt, nur Moralisch halt... was will sie tun?
Enterbung oder so meine Eltern sind schon relativ streng lol
achwas geht in deutschland eh nicht... lach sie aus dann vergeht es ihr... wie alt ist sie?
ja wie?? 😭