ältere Männer?
immer wenn es mir schlecht geht nehme ich Kontakt zu dezent älteren Männern auf. Ich hab das schon mit 12 gemacht und ich weiß auch nicht wieso. Irgendwie wissen die was die sagen müssen, können gute Tipps geben etc.
Ich hatte mal Kontakt zu einem 38 Jährigen, der ein Kind hatte. Meine Schwester war an einem Handy und hat das herausgefunden 😐😐
Seitdem nervt die mich damit richtig. Sie hat das vor ca 1 Jahr herausgefunden und ärgert mich damit heute noch 💀
Wieso und wie kann ich sie das vergessen lassen? Hilfe, ich finde das irgendwie unangenehm lol
Ich meinte auch schon so „kannst du das lassen?“ aber sie hört nieeee auf
Ältere Männer sind auch speziell, die hatten immer nur rein sexuelles Interesse und meine Cshwester hat alles rausgefunden 💀
Wie viele alte Männer hast du gebumst?
keine hä
Was hast du denn genau gesucht bei älteren Männern?
Trost 😔
Also eher, was väterliches und nicht sexuelles, richtig
warum Trost?
ja
3 Antworten
Nicht alle Männer sind so.
Aber das hauptthema ist ja die ärgerei.
Versuch einfach, deine Schwester komplett zu ignorieren wenn sie dich damit ärgert.
Wenn man jemanden ärgert, dann liegt der Reiz ja hauptsächlich darin, dass man eine Reaktion bemerkt bei demjenigen, den man ärgert.
Wenn diese Reaktion ausbleibt, dann fehlt letzten Endes der Reiz , es zu tun.
Wenn es dir also tatsächlich gelingt, sie überhaupt nicht zu beachten wenn sie das macht, dann kann es gut sein dass sie damit aufhört
Es gibt etwas, das nennt sich Gerontophilie. Allerdings ist das ein sexuelles Interesse bzw. eine sexuelle Orientierung und nicht nur phasenweise.
Ich glaube das wird schwer mit dem vergessen lassen.. Idk maybe einfach diskreter machen oder komplett sein lassen?
Vor allem wenn sie mit einem nur wegen der Lust schreiben. Wenn man nicht gut drauf ist ist das doch garnicht das was man braucht.
nein die sind nicht immer so. Also die helfen mir meistens schon, aber nur weil sie sexuelles Interesse haben yk
Also meistens kommt dann auch „lass uns mal treffen, ich buch mir ein Flugticket für dich“ usw und wenn ich immer nein sage beharren die so drauf, weil die Bock auf Sex haben 💀