Auf ältere Männer stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du dann auf ältere Männer stehst und solltest diese Seite an dir Akzeptieren. Ich denke nicht dass es was mit „Daddy Issues“ zu tun hat, sondern einfach dass vielleicht die Männer ausgereift sind und vielleicht mehr erfahrungen haben. So ist es meistens zumindest. Probier aber verschiedene Beziehungen aus und entfalte dich. Guck, was du am besten findest und sammle Erfahrungen.

Vielleicht ist es nur ein fetisch, oder du wirkst in deinem Umfeld auf diese Herren anziehend. Oder es ist einfach nur der Reiz, was dich dazu bewegt. Ich kenne eine Türkin auf meiner Arbeit, sie macht gerade eine Ausbildung. Und sie ist auch erst 17. Und sie ist voll auf einen älteren Mann verknallt, weil sie ihn als Respektsperson ansieht. Sie ist noch jung und hat die Welt noch nicht erlebt. Es ist nebenbei gesagt auch normal, auch mit älteren zu schlafen. Ich hab mit 20 auch mit einer 40 Jährigen geschlafen. Mach ich heute noch mit 25. Wenn du arbeitest, ein Auto besitzt, dann wirst du es schon sehen. Es wird sich alles auf einen Schlag für dich ändern.

Liebe Grüße

Also, wir stehen auf das, was wir kennen. Bisschen was Neues darf auch dabei sein, aber im Großen und Ganzen ist das so. Es ist deshalb nicht ungewöhnlich, dass man sich Liebespartner sucht, die Familienmitgliedern ähneln. Das gilt leider auch im Negativen. Für mich sieht es deshalb auch ein bisschen nach Dad aus. Aber...ja, und? Ist ja nix Schlimmes.

Misssunshine253
Fragesteller

Schlimm ist es nicht, aber es ist schon merkwürdig sag ich mal, wenn dein Freund so alt oder noch älter als dein Pa ist

HEsslhoFF21  17.12.2022, 04:43
@Misssunshine253

Das stimmt. :) Wenn Dich das irritiert,lies ein bisschen darüber, rede vielleicht mit nem Psychologen darüber, nicht um das abzustellen, sondern um Dich besser kennenzulernen. Denn es ist ja,wie es ist. :)

Reyzo86  10.05.2023, 18:10
@Misssunshine253

Aber das Alter ist nicht unbedingt entscheidend, wenn die Sympathie einfach stimmt und Gefühle da sind ;)

Schauspieler gibt es bestimmt auch hier, aber nicht die Art, die man sich wünscht. ;)

Ich kann Deinen Wunsch aber erwidern, denn bei mir ist es umgekehrt. Aber Alter allein ist nicht ausreichend. Charakter usw. ist ebenso wichtig.

Misssunshine253
Fragesteller

Das ist absolut korrekt. Charakter und Aussehen spielen genauso eine Rolle

Du kannst jemand gut aussehend finden aber nicht mit ihm zusammen sein wollen. Ist es dass du dir eine Beziehung wünschst oder du findest die nur sexy?