Freundschaft+ Video zu Befriedigungstechnik schicken?

7 Antworten

Ein professionelles Tutorial ist immer gut, da kann er dann bei der praktischen Umsetzung auch schnell nochmal nachschauen, wenn es hakt.

Hm naja kannst du machen, aber da würde ich die Freundschaft + mal überdenken wenn er das nicht mal ohne Anleitung kann oder sich selber darüber informiert um dich vernünftig zu befriedigen ^^

Ich persönlich finde er ist nicjt schlecht, jedoch bin ich noch nie gekommen und bei jeder Frau ist es natürlich unterschiedlich, was sie gut findet

@sophia6043

Ja klar sind Frauen unterschiedlich, es ist natürlich schade das du noch nie gekommen bist aber ganz ehrlich hast du ihm das auch schon mal gesagt ? Oder ihm was vor gemacht ??

@websniffer

Ja habe ich, aber ich werde es ihm wahrscheinlich einfach das nächste mal sagen

@sophia6043

Na dann ist ehr wohl leider sehr unerfahren, meine Meinung ich kenne ihn ja nicht aber wenn er es weiß

dann hätte da sicherlich mehr von ihm kommen müssen und vielleicht auch mal mit dir sprechen sollen, was dir gefällt.

Kannst ihm das Video ruhig schicken und dazu so was schreiben wie "das fände ich voll geil, wenn du das nächstes mal ausprobierst" oder "vielleicht kannst du es nächstes mal eher so probieren?"

Krass ist beides irgendwie nicht nett :D normalerweise sollte der Mann die frau fragen wenn er im gange ist ob das gut ist was er da macht