Mein Freund will immer nur nacktfotos von mir haben!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dies nur ein kleiner Teil eurer Beziehung und seiner Anteilnahme an deinem Leben ausmacht, geht es ja. Wenn ihn nur dies interessiert und er sozusagen fixiert ist, würde ich ein ernstes Wort mit ihm reden.

ich habe das selbe problem er wohnt in kanada und ich in deutschland eine fernbeziehung...wen wir chatten dann sagt er mir erst immer das ich sein leben bin und er mich nie verlieren will und das er mich über alles liebt und dazwischen fragt er halt immer ob er von mir vieleicht ein paar bilder bekommen würde und da spricht er dan auch immer von einem nacktfoto weil ich ihm einmal ein foto von mir schickte mit bikini und seitdem sagt er immer das ich so einen schönen körper habe und er mich nackt sehen will . aber ich persönlich mag es ja auch nicht so aber für ihn habe ich dan 1 gemacht und er war happy und fragte mich seitdem nichtmehr danach ^^ es liegt an dir ob du es willst oder nicht :P lg ;3

Er denkt sich halt: Wenn er schon nicht direkt mit dir schlafen kann, braucht er halt eine Vorlage für Mütze-Glatze. Er sollte aber dennoch respektieren wenn du es a) nicht möchtest und b) auch noch krank bist, sonst ist er nichts weiter als ein gieriger Lustmolch.

Darf mein Freund Nacktfotos von mir haben?

Hey ich bin W(15) und wollte fragen ob mein Freund Nacktfotos von mir besitzen darf?... Oder wäre das Illegal oder ähnliches?...

-Mfg. Kate :)

...zur Frage

Hilfe!Fieber+Blut erbrochen?Was kann es sein?

Hallo! Ein guter Freund von mir hat urplötzlich heute morgen gebrochen...darunter war auch Blut, das Kopfkissen war jedenfalls mit blutigen Flecken übersät. Zudem kam noch Fieber hinzu...waren beim Arzt, der hat aber nur ein magensäurehemmendes Medikament verschrieben... Mache mir aber Sorgen, dass doch mehr dahinter steckt...was soll ich tun? Er trinkt nicht...nur gestern ist mir aufgefallen, dass er recht bleich war.

Bitte um schnelle antworten!

...zur Frage

wie muss man seinen mund bzw.zunge beim zungenkuss bewegen?:$

ooooooh ,ich habe mein freund heute das erste mal geküsst wir haben uns nur 1 kurz gesehen (leider) wir haben uns nur 1 kuss auf den mund gegeben :oo mhm aufjedenfall hat er mir geschrieben das ich gut küssen kann (erleichterung) aber ich hatte noch nie wirklich einenn zungenkuss :(( wie geht es ? .. ich habe angst das ich es nicht kann .. Muss man da irgendetwas beachten oder besonderes mit der zunge machen ? Hilft mir pleaaase :)) thx....... (ist keine kindische beziehung , wir haben uns heute das 1 mal gesehen wo wir zsm waren )

...zur Frage

Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, was soll ich tun..?

Hallo, ich bin Türkin und 15 und habe einen arabischen Freund, der um einiges älter ist als ich, wieviel möchte ich nicht sagen, jedenfalls unter 30. Es ist eine Beziehung, die viel mehr auf dem Wunsch meiner Eltern basiert als auf meinem eigenen, er war von Anfang an schon dominant und wollte mir alles vorschreiben. Ich dachte mir okay wir sind Moslems, das muss ich jetzt aushalten. Meine Eltern schicken mich oft zu ihm, also ich bin verdammt oft bei ihm, ich empfinde auch was für ihn. Nur er kommt nachhause, und schlägt mich, hab öfters Nasenbluten oder blute aus der Lippe. Ohne Grund, total ohne Grund. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, und als ich gesagt habe dass ich das nicht mehr will, hat meine Mutter mir auch eine gezündet. Schön. Vorgestern wollte er mit mir schlafen, was ich nicht wollte vor der Ehe, dann hat er mich an den Haaren gepackt und meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen. Zurzeit trage ich auch ein blaues Auge, und sämtliche andere blaue Flecken wie zB an den Armen. Ich suche wirklich Hilfe, und weil ich befürchte dass einige hier denken das wäre ein Fake, werde ich nen Teil vom Chat posten...

...zur Frage

Körperliche Arbeit bei Erkältung - Gut oder schlecht, was passiert?

hallo, bin erkältet, habe kein fieber gemessen oder so, arzt hat zu, wollte morgen bis freitag arbeiten gehen bei nem freund also bäume zersegen iwas tragen etc, ist das gut mit erkältung oder tötet mich dass???

Was würdet ihr mir raten? Iwelche sachen wies schneller wieder weggeht, habs schon seit 3 wochen, arzt bringt auch iwie nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?