nacktfotos bei dm entwickeln lassn?

5 Antworten

Dann geh doch in eine Drogeriekette die diese Fotodruck Plätze haben. Da schaut die Fotos niemand an und du musst an der Kasse nur den Beleg für die Zahlung vorlegen. Und der Maschine ist das völlig egal was du da ausdruckst.

darf man. Und bei der Menge Fotos haben die gar nicht die Zeit, sich die anzuschauen.

Lass sie doch direkt da am Monitor ausdrucken, dann kannst nur du sie sehen.

Darf mein Freund Nacktfotos von mir haben?

Hey ich bin W(15) und wollte fragen ob mein Freund Nacktfotos von mir besitzen darf?... Oder wäre das Illegal oder ähnliches?...

-Mfg. Kate :)

...zur Frage

Dm-fotos entwickeln lassen

Hallo, ich möchte Bilder bei dm entwickeln lassen, aber auf der homepage stehen keine preise... weiß jemand wie das ist? also ich mein, muss man einen preis fürs entwickeln zahlen und dann noch für jedes bild ein paar cent? und wenn ich jetzt 10 Bilder in einer größe entwickeln lasse und da den entwickelpreis gezahlt hab und ich noch 1 bild in einer anderen größe möchte, muss ich für das andere bild dann extra einen entwickelpreis zahlen? und wie viel kostet das ungefähr? und wenn ich mit dem usb stick hingeh, kann ich die bilder dann gleich mitnehmen?

Entschuldigung wenn es ein bisschen verwirrend ist :D

...zur Frage

dm-Unterwasserkamera: Bilder entwickeln lassen

Hallo ihr Lieben, Von einer Freundin habe ich eine Unterwassereinwegkamera geschenkt bekommen. Den Film habe ich nun voll. Nun meine Frage/n: Kann ich die Fotos auch woanders entwickeln lassen? (dm ist nirgends in meiner Nähe) Muss ich die komplette Kamera abgeben oder muss ich das Gehäuse öffnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Passbilder bei dm oder Foto fix. Meine Frage ist, wo ist die Auflösung bzw die Qualität der Bilder besser?

Wie oben steht, bin ich mir nicht sicher ob ich meine Passbilder bei dm oder bei Foto fix machen soll.. Dm bietet 6 Passbilder für 6,95€ an und Foto fix 4 Bilder für 5€.Meine Frage ist, wo ist die Auflösung bzw die Qualität der Bilder besser? Dies soll nämlich mein Bewerbungsfoto werden 😊 danke schonmal

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?