nacktfotos bei dm entwickeln lassn?

6 Antworten

Überleg' Dir gut, ob Du solche Bilder aus der Hand geben willst!!! Du weisst doch gar nicht, ob Dein Freund noch in einigen Jahren Dein Freund ist. Mit solchen Bildern gibt man sich in die Hand dieser Person ( ich will ihm damit nichts unterstellen!) und macht sich erpressbar. Woher weisst Du, ob diese Bilder nicht irgendwann in Facebook kursieren? Risensoul hat Recht!

Gestiefelte  12.10.2014, 14:27

Guter Einwand!! Nacktfotos ja, aber immer ohne Kopf!

Du kannst die bei DM auch direkt ausdrucken lassen, die guckt sich natürlich niemand an ;).

Aber selbst wenn du die ins Labor schicken lässt. Die gucken sich die Bilder zwar stichprobenartig mal an...

Aber Nacktfotos sind ja nun nichts ungewöhnliches in der Fotografie.

Nö, die guckt sich keiner an

Dann geh doch in eine Drogeriekette die diese Fotodruck Plätze haben. Da schaut die Fotos niemand an und du musst an der Kasse nur den Beleg für die Zahlung vorlegen. Und der Maschine ist das völlig egal was du da ausdruckst.

Lass sie doch direkt da am Monitor ausdrucken, dann kannst nur du sie sehen.