Welche (Marke) von EINWEGKAMERAS ist die Beste?

5 Antworten

Also ich hatte mal für etwa 6-7 € mal eine Kamera von Kodak geholt mit 31 Bildern. Die Qualität fand ich nicht schlecht, jedoch muss man gut aufpassen mit dem Licht, das man im richtigen Moment denkt den Blitz auch anzumachen und nicht zu sehr in Richtung Sonne zu fotografieren.

Hi,wir hatten für unsere Hochzeit Einwegkameras gehabt. Wir hatten uns auf einer Vergleichsseite den Testsieger bestellt und waren eigentlich zufrieden mit Qualität und Fotos..www.einwegkamera-hochzeit.net war das meine ich.

Die Einwegkameras haben meist zwischen 20 und 36 Aufnahmen. Der Preis dieser Einwegkameras richtet sich nach deren Ausstattung (mit / ohne Blitz, Anzahl der Aufnamen, evtl. ein Unterwasser-Modell etc.) Der Preis liegt daher etwa zwischen 6 und 13 €. Die Qualität der Aufnahmen kannst Du natürlich nicht mit der von Digitalkameras vergleichen. In der Größe 9 x 13 cm ist sie (noch) halbwegs brauchbar, würde aber keine allzu großen Vergrößerungen davon machen wollen. Die Entwicklungskosten sind natürlich davon abhängig, wo Du die entwickeln läßt. Ich gehe meist zu "Ihr Platz". Dort bezahlst Du für die reine Entwicklung ca. 5-6 € (Aufschlag für Einwegkamera !!!) sowie für jede einzelne Aufnahme nochmals ca. 4-6 Cent pro Stück.

Wo in der Schweiz Einwegkameras entwickeln?

Hallo Zusammen.

Ich habe mir eine Einwegkamera in Deutschland gekauft und möchte diese nun entwickeln lassen.

Mir wurde gesagt, dass es möglich ist, Einwegkameras bei Müller entwickeln zu lassen. Jedoch habe Ich nichts im Internet darüber gefunden.

Wo kann Ich sonst noch meine Fotos entwickeln lassen?

...zur Frage

Dm Fotos entwickeln Qualität

Wenn man bei dm Fotos entwickelt gibt es ja zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Zum einen gibt es diese schnellentwicklung und zum anderen die Art sie im Labor entwickeln lassen. Unterscheidet sich da die Qualität groß oder sogar gar nicht?

...zur Frage

In dm Kondome?

Ich wollte mir bei dm Kondome kaufen. Welche sollte ich besser holen? Welche Marke hat eine beste Qualität?

...zur Frage

Dm-fotos entwickeln lassen

Hallo, ich möchte Bilder bei dm entwickeln lassen, aber auf der homepage stehen keine preise... weiß jemand wie das ist? also ich mein, muss man einen preis fürs entwickeln zahlen und dann noch für jedes bild ein paar cent? und wenn ich jetzt 10 Bilder in einer größe entwickeln lasse und da den entwickelpreis gezahlt hab und ich noch 1 bild in einer anderen größe möchte, muss ich für das andere bild dann extra einen entwickelpreis zahlen? und wie viel kostet das ungefähr? und wenn ich mit dem usb stick hingeh, kann ich die bilder dann gleich mitnehmen?

Entschuldigung wenn es ein bisschen verwirrend ist :D

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?