Wie lange dauert es ungefähr bei DM Fotos entwickeln zu lassen?

2 Antworten

Normalerweise wenn nichts schiefgeht zwischen 4 und 10 Tagen. Eigentlich relativ schnell.

Bei dm sind ja immer wenn Du etwas in Auftrag gibts auf den Fototaschen so Abholzettel zum abreissen. Da sind ja an 1. Stelle die Wochentage drauf der Abgabe und mit einem Bindestrich dann der Wochentag wann Du die Fotoarbeiten abholen kannst.

Wo in der Schweiz Einwegkameras entwickeln?

Hallo Zusammen.

Ich habe mir eine Einwegkamera in Deutschland gekauft und möchte diese nun entwickeln lassen.

Mir wurde gesagt, dass es möglich ist, Einwegkameras bei Müller entwickeln zu lassen. Jedoch habe Ich nichts im Internet darüber gefunden.

Wo kann Ich sonst noch meine Fotos entwickeln lassen?

...zur Frage

Wie lange kann ich eine Einwegkamera entwickeln lassen?

Hallo zusammen, wenn ich heute mit einer Einwegkamera Bilder mache, kann ich diese dann noch in einem Jahr entwickeln lassen oder ist dann nichts mehr zu erkennen?

LG und vielen Dank

...zur Frage

Privatsphäre bei Entwicklung einer Einwegkamera?

Hi, ich will meine Einwegkamera auf der ich über die letzten Wochen ein paar Bilder gesammelt habe, nun im Drogeriemarkt entwickeln lassen. Wie kann man sich diesen Prozess vorstellen? Sehen sich dort Mitarbeiter meine Fotos an? Denn manche sind etwas privat... Und ich will eigentlich nicht, dass sie außer mir jemand sieht. Wie sieht es da mit der Privatsphäre aus?

Lg planetcomedy

...zur Frage

Einwegkamera Haltbarkeit

Hallo zusammen!

Meine Frage ist, wie lange ist ein belichteter Film in einer Einwegkamera haltbar, ohne ihn entwickeln zu lassen?

Kann ich also die Photos von einer Einwegkamera noch Jahre nach ihrer Aufnahme entwickeln?

...zur Frage

Wie ist das wenn man fotos bei DM entwickeln lässt?

Man kann die da ja z.B. für 27cent sofort drucken und viel günstiger wäre dass die im Labor entwickeln zu lassen. Wie lange dauert dass dann bis die fertig sind, wie bezahlt man ? Muss man die abholen oder wie?? THANKSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?