Einwegkameras dm?

2 Antworten

Normalerweise werden keine Bilder aussortiert außer der Film ist extrem unter oder überbelichtet, sodass auf den Bildern nur noch schwarz oder weiß zu sehen wäre. In dem Fall werden die Bilder nicht gedruckt, wenn du Fotoabzüge bestellt hast.

Die Negative bekommst du aber in jedem Fall glaube ich immer vollzählig.

Der komplette Film wird entwickelt, wenn du sie abgibst. Da werden vom Großlabor keine Bilder aussortiert.