Einwegkamera von DM nach 2 Monaten nicht mehr nutzbar?

1 Antwort

Denke nicht, normalerweise spannt ja das Rad nur den Film vor den Sensor.
Könnte aber sein, dass die Batterien sich einfach entladen haben.

Evtl tauscht DM dir die Kameras auf Kulanz um.
Falls nicht würde ich versuchen sie mal auseinanderzubauen und zu schaun ob man die Batterie wechseln kann. (Falls möglich vorher den Film zurückspulen sonst werden ein paar Fotos beim öffnen belichtet)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003