Einwegkamera bei DM entwickelt lassen, Auftragsnummer fehlt?

2 Antworten

Hallo

Abholabschnitt an der Auftragstüte abreissen und dann sind die Taschen nach Endnummern sortiert. Hat man das nicht muss man eben alle Fächer durchsuchen

Im Prinzip kann jeder Fotoaufträge nehmen zur Kasse tragen und bezahlen das wird selten kontrolliert.

Fxnjx  23.07.2021, 15:46

Oh gott, bei uns wird immer kontrolliert, nach Auftragsnummer oder Ausweis 😬

Hast du keinen Abholabschnitt erhalten? Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Du bekommst eine Mail-Benachrichtigung, wann du deine Bilder abholen kannst.

Hast du Tel. oder Mailadresse gesagt beim Ausfüllen?

Wenn ja steht in der Mail auch die Auftragsnummer. Wenn doch nicht, dann mußt du dir die Mühe machen und alle Fotoarbeiten durchsehen - dein Name wird ja drauf stehen.

maidenpower
Fragesteller

Das einzige was ich da ausfüllen musste war:

Name, Adresse und Datum....

Und die Verkäuferin hat mich auch nicht mal drauf hingewiesen 😑

Naja danke dann muss ich wohl so danach suchen ... aber beim Kauf bzw an der Kasse sollte es zu keinen Problemen kommen nur weil diese Nummer fehlt oder?