Deutschland Ticket immer noch nicht abgebucht. Was passiert, wenn jetzt keine Deckung mehr auf dem Konto ist?

1 Antwort

Zudem was hier schon völlig richtig geschrieben wurde, kann es sein das sich die Bahn melden wird. Entweder sie kündigen dann an den Betrag am Tag X noch einmal Abzubuchen, oder du wirst gebeten den Betrag unverzüglich zu Überweisen.

Wenn dem so ist solltest du das dann zügig machen. Falls nicht könnte es tatsächlich sein das dein Ticket ungültig ist. Bei einer elektronischen Fahrkartenkontrolle käme dann ein entsprechender Hinweis.