Deutschland Ticket Nicht gebucht, aber siehe zwei Abos?!?

1 Antwort

Wende Dich an denjenigen, der abgebucht hat. Frag Deine Bank, wer das war. Und dann bitte denjenigen um Zusendung der Vetragsunterlagen. Lass die Beträge einfach zurückbuchen durch Deine Bank, wenn Du nichts in Auftrag gegeben hast.

Mirzalee
Fragesteller

Aber der Abo ist in der DB navigier ist. Aber ich hab das nicht bucht. Bekomme ich Strafe wenn ich zurückbuche ?

AriZona04  07.11.2023, 07:42
@Mirzalee

Diesen Kommentar habe ich nicht verstanden.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du nie ein 49-Euro-Ticket je gebucht hast, bekommst Du auch keine Strafe. Logisch - oder?