Fertige Tomatensoße was ist da drin?

7 Antworten

da ist NICHTS fertig, sondern es handelt sich nur um konzentriertes tomatenmark, was mit wasser verdünnt werden muß und DANN noch das tütchen kräuter\gewürze braucht, um nicht nur nach tomatenmark zu schmecken. das sägemehl ("parmesan") kann man gleich ungeöffnet in den restmüll geben.

Miracoli ist überteuerter Kram mit einer Sauce, die u.a. aus Tomatenmark besteht.

Wenn es schnell gehen soll, nehme ich die passierten Tomaten aus dem Tetrapak.

Was drin ist, müsste auf der Packung stehen. Aber wenn du vegan leben bzw. essen möchtest, brauchst du dir gar keine Miracoli zu kaufen/kochen. Die Nudeln selbst sind nicht vegan - dort sind Eier etc. drin.

123123sasdadsa
Fragesteller

Das weiß ich. Habe Extra Nudeln. Habe wegen der Soße gefragt nicht wegen den Nudeln ^^

Hinten auf die Verpackung schauen ;)

Bubbleboy86  19.07.2013, 16:55

Wenn auf der Verpackung keine genaueren Angaben zur Soße sind, einfach die (auf der Verpackung) angegebene Hotline anrufen :)