Fernstudium bei der IU?

2 Antworten

Ich würde lieber die Fernuniversität Hagen wählen: Sie kostet dich kaum was und hat einen ganz hervorragenden Ruf, was Qualität der Ausbildung betrifft.

https://www.fernuni-hagen.de/studium/studienangebot/bachelor.shtml

Lisa149453
Fragesteller

Leider kann ich mich dort nicht einschreiben, da ich nur ein Fachabitur besitze. Und meine Fachrichtung gibt es dort leider auch nicht. Trotzdem danke für die Antwort. 😊

Ein Fernstudium an einer privaten Uni musst du dir auch leisten können.