Fernseher Standfuß?

3 Antworten

Naja in letzter Zeit werden vermehrt diese 2 Füßchen eingesetzt, der Standfuß verschwindet nach und nach. Ich selber habe beides gehabt, muss aber ehrlich zugeben das mir das große Standbein besser gefällt da man den Fernseher auch auf kleineren Flächen platzieren kann, für die 2 Füßchen brauchst du eben eine Fläche die lang genug ist damit der Fernseher stabil steht.

Das ist kein Kriterium, das mich bei einem TV-Gerät auch nur am Rande interessieren würde. Wichtig sind 1) gutes Bild 2) guter Ton 3) intuitive Bedienung 4) Langlebigkeit 5) Preis/Leistung und dann erst mal lange gar nichts.

Die 2 stützen werden es wohl werden, ein Standfuß ist schon etwas älter, und wird so nicht mehr produziert.