Sky auf zwei Fernseher laufen lassen?

4 Antworten

Ja klar gibt es Möglichkeiten, aber keine wirklich einfachen. Die einfachste wäre eine zweitkarte zu bestellen. Die andere wäre natürlich das Signal vom Receiver auf die beiden tv zu verteilen. Ich denke da an etwas wie ein sehr langes Kabel welches du quasi mit ins Bett nimmst. Oder du nimmst den Receiver mit. Beides aber nicht wirklich praktikabel. Es gibt aber auch noch "illegale" Methoden die aber Strafe kosten wenn Sky davon Wind bekommt..

Soweit ich weiß geht das nicht nur mit einer sogenannten Zweitkarte die du dann dazu buchen kannst. Kostet dann momentan bei Sky im Angebot 9,99 € /Monat...Dann bekommst du nämlich 2 Receiver von Sky...

Brauchst noch eine 2te karte+ Receiver. Kostet nur nen 10er mehr im monat

Nein, das wäre illegal. Denkst du etwa an Cardsharing?