Mein TV im Schlafzimmer geht abends nur wenn der im Wohnzimmer eingeschaltet ist

3 Antworten

Ausrede Deiner Kinder, damit sie in der Nacht einen Grund zum Fernsehen haben? ..Nein, läuft wahrscheinlich über Kabel, oder? Überprüf mal alle Verbindungen.

Satellit .. Alle Verbindungen sind in ordnung ..

0

DVD Recorder könnte das Problem sein oder die Antennenkabel sind von TV zu TV so geschaltet

Selbst wenn ich einen hätte wüsste ich nicht was der mit dem TV Signal in nem anderem Zimmer zutun hat

0
@jojo48249

Wenn der DVD Recorder keinen Strom hat hat auch das aus dem DVD  Rekorder ausgehende Antennenkabel zum 2. TV keine Verstärkung.,das Bild fehlt.Falls das nicht zutrifft bei dir hast du 2 Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu kommen.: Woher kommt dein TV Kabel? Ist dieses Kabel im Schlafzimmer mit dem mit dem TV Kabel im Wohnzimmer irgendwie verkoppelt.Das könnte auch ein Receiver sein. Detektiv Arbeit.

0

Um das beurteilen zu können, braucht man viel mehr Infos. Kabel/Sat? Verkabelung? Tritt das Problem nur zeitweise auf? Nutzt du externe Receiver? ....

Satellit.. Ja fängt immer zwischen 12 und 3 an .. Dann geht hier das Signal weg , wenn ich den TV im Wohnzimmer dann anmachen habe ich hier auch wieder TV Signal

0

Wie ist die Verkabelung? Haben beide einen eigenen Anschluss in der Wand, der zur Sat-Schüssel führt? Und besteht das Problem schon immer oder kam es plötzlich?

0

Es kam plötzlich .. Und jeder tv hat einen eigenen Anschluss im jeweiligen Zimmer

0

Heizkostenverteiler - extremer Verbrauch im Schlafzimmer, obwohl dort sehr selten die Heizung an ist

Ich habe extreme Unterschiede zwischen den Einheiten der elektronischen Heizkostenverteiler im Schlafzimmer und Wohnzimmer festgestellt. Innerhalb von ca. 2 Wochen hatte ich im Schlafzimmer einen Verbrauch von 72 Einheiten und im Wohnzimmer nur 26 Einheiten. Im Schlafzimmer habe ich in diesem Zeitraum sehr selten geheizt, 2/3mal abends die Heizung (kurz) angemacht, es sind aber nie üb 18°C und sonst ist sie ausgeschaltet. Mein Wohnzimmer heize ich abends auf ca 20°C, die Heizung ist ca. 4Stunden an und sonst aus. Wie kommen diese extremen Unterschiede zustande? Funktioniert der im Schlafzimmer nicht richtig. Es sind Heizkostenverteiler von NZR - ecocontrol.

Ich wäre dankbar über tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?