"Sky" auf mehreren Fernsehern; geht das auch ohne zu bezahlen? Gibt es eine Möglichkeit?

4 Antworten

Ja per IPTV z.B. Telekom Entertain dann musst du einen Normalen Receiver Kaufen und einen Zusatz Receiver der dann mit dem Hauptreceiver verbunden ist . Allerdings müsst ihr dann auf IPTV umstellen und Telefon und Internet bei Telekom Buchen . 

Das geht es gibt eine Verteiler für HDMI oder Scart mit Verlängerungskabel,damit ich auf mehrere Geräte gucken kan,allerdings überall die gleichen Programme,sonst nur das Sonderabo.Gruss Willie

Würde über die schon erwähnten Verteiler oder Funklösungen funktionieren. Allerdings kann jeder nur das Programm des "Hauptsehers" sehen. Ob es sich lohnt 200 Euro für eine Funkverteilung auszugeben und dann das selbe Programm sehen zu müssen oder ob es sinnvoller wäre die Partnerkarte zu abonnieren und jeder kann sehen was er will, muss Du selber wissen.

Über sky go kannst du dann wenigstens auf dem Handy was anderes schauen.

Was möchtest Du wissen?