Fernsehen im Keller ohne Anschluss?

3 Antworten

Ein Kabel von oben nach unten legen?

Antitheismo
Fragesteller

Sorry. Hab vergessen zu erwähnen das ich eine weniger Umständliche Lösung suche. Mein Fehler, danke dennoch.

Es gibt nur zwei Wege Signale zu übertragen. Entweder via Kabel oder via Funk.

Wenn für Dich kein Kabel in Betracht kommt, dann geht wohl nur noch Funk. Sprich in Deinem Fall WLAN.

Da giebt es auch ein gerät das sowas per Funk von oben in den Keller schickt. TV Repeater oder wie sich das nennt