Muss ich als Kabelkunde ab Juli 2017 für Privatsender zahlen?

2 Antworten

Die privaten Sender in SD werden über Kabel weiterhin kostenlos sein,es muss nur bei DVB-T2 dem digitalen Antennenfernsehen in HD dann für die privaten sender bezahlt werden da dort nur noch in HD gesendet wird,aber Dich als Kabelkunden betrifft das nicht und für Dich ändert sich auch nichts.

Ja, musst du leider zahlen.

Das heißt, ab Juli müssen dann alle zahlen? Gibt es Ausnahmen?

@Hirschkraft

Das ist absolut falsch,bei Kabelfernsehen bleiben die privaten Sender in SD weiterhin kostenlos,und für die privaten in HD musste bei Kabelfernsehen schon immer bezahlt werden,nur bei DVB-T2 werden die privaten sender kostenpflichtig,nur das hat nichts mit Kabelfernsehen zu tun!