Hisense Fernseher mit DVB-T2 keine Sender. Grund?

2 Antworten

Dein TV Gerät hat nur ein Empfangsteil was es dir ermöglicht Entsprechende Signale (DVB-T2 / KabelTV oder Sat-TV ) zu empfangen.

Einfach nur den Stromstecker in die Dose  - Reicht dafür leider nicht.

Du benötigst für DVB-T2 noch eine Antenne welche in den Eintanneneingang deines TV`s reinkommt.

Für Sat Empfang brauchst du eine SatSchüssel, ein LMB sowie ein Sat Kabel vom LMB zum TV.

Und bei Kabel - halt entsprechenden Kabel Vertrag deines Anbieters in deinem oder aus deinem Wohnort.

Ohne eine Antenne kann über DVB-T2 auch nichts empfangen werden.