Hisense Fernseher mit DVB-T2 keine Sender. Grund?

3 Antworten

Dein TV Gerät hat nur ein Empfangsteil was es dir ermöglicht Entsprechende Signale (DVB-T2 / KabelTV oder Sat-TV ) zu empfangen.

Einfach nur den Stromstecker in die Dose  - Reicht dafür leider nicht.

Du benötigst für DVB-T2 noch eine Antenne welche in den Eintanneneingang deines TV`s reinkommt.

Für Sat Empfang brauchst du eine SatSchüssel, ein LMB sowie ein Sat Kabel vom LMB zum TV.

Und bei Kabel - halt entsprechenden Kabel Vertrag deines Anbieters in deinem oder aus deinem Wohnort.



Ohne eine Antenne kann über DVB-T2 auch nichts empfangen werden.

Gibt es in eurer Ecke überhaupt DVBT2?

Ja klar, wohne in einer Innenstadt.

0

Frage zu DVB-T2 Receiver und Antenne?

Hallo,

ich bin dabei einen DVB-T2 Reveiver zu kaufen, welcher mir sagt, dass ich alle Sender empfangen kann, die ich dann normal über die Antenne empfange.

Haken ist, dass wir "Kabelfernsehen" haben .. Also nicht über eine Antenne :D Bin dahingehend etwas unwissend, hoffe das ihr das dennoch verstehen könnt.

Ist der Receiver dennoch was für mich, wenn ich einfach nur ganz nornal die Proramme über DVB-T2 empfangen will?

...zur Frage

Nur öffentliche Sender mit DVB-T?

Hallo, ich habe einen Fernseher mit einer externen DVB-T Antenne die mit Strom versorgt ist. Damit empfange ich die öffentlich rechtlichen Sender in bester Quali. Die Antenne war recht teuer und wurde grade neu erstanden. Ich empfange keinen einzigen Privatsender. Kennt wer einen Lösungsvorschlag.

...zur Frage

Mit DVB T2 Antenne nur 4 Sender?

Ich habe für meine Oma bei Amazon eine DVB T2 Antenne gekauft. Mit der kann man alle Öffentlich Rechtlichen Sender sehen. In den Bewertungen habe ich gelesen, dass manche Leute 20 Sender empfangen. Ich habe die Antenne am Fernseher angeschlossen und bekomme nur 4 Sender rein. Ich habe den Sendersuchlauf schon öfters wiederholt aber kein Erfolg. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Warum ändert sich die Anzahl der TV Sender mit dem Wechsel der Antenne?

Ich habe einen eingebauten DVB-T2 Reciever in meinem Fernseher. Als ich eine Zimmer Antenne hatte, hatte ich 60 Sender, davon auch einige in HD. Jetzt nutze ich die Antennenbuchse über den Hausverteiler und habe nur noch 25 Sender. Kein einziger in HD.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wie empfange ich die Privaten Sender über DVB T2 NICHT in HD?

Hey ich habe eine DVB T2 Antenne und empfange die Privaten Sender (RTL, VOX, etc.) nur in HD. Diese kann ich allerdings nicht wieder geben (warum auch immer) jetzt ist meine frage kann ich die Sender auch in NICHT HD empfangen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was brauche ich, um DVB-T zu empfangen (wenn der Fernseher diese Empfangsart enthält)?

Hey Leute, ich wollte mir einen Fernseher zulegen, mit dem ich Sender über DVB-T empfange. Der Fernseher hat als Empfangsart auch DVB-T. Reicht mir jetzt einfach eine Antenne? (Hab schon geprüft, ob bei mir eine Zimmerantenne reicht - ja.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?