Alten Antennenverstärker für Dvb-t2 nutzen?

Antennenverstärker  - (Technik, Film, TV) Antenne - (Technik, Film, TV)

3 Antworten

DVB-T2 ist darüber möglich der Verstärker deckt da die genutzten Frequenzen ab,Du kannst ihn dafür nutzen.

Sofern der UHV Bereich von Kanal 21-48 abgedeckt wird, ja. Allerdings gibt es zu beachten dass ältere Verstärker möglicherweise auch LTE-Signale mitverstärken, was den Empfang dann wieder sehr beeinträchtigt. Probieren geht hier m. A. nach über Studieren.

Von der Sat Anlage zur TV brauchst du jetzt keinen Verstärker mehr. Kann aber sein, dass du mir dem alten coax Probleme bekommst.

68

Du solltest die Frage richtig lesen,es geht um DVB-T2 und nicht um DVB-S und bei DVB-T2 Empfang kann der Verstärger eingesetzt werden und für einen erheblich besseren Empfang sorgen.

0
19

Ou hast recht. mein Fehler.

0

Hallo, ich würde gerne wissen wollen ob ich HD sender empfangen kann mit einer HD antenne! Mein fernseher hat DVB-T2??

Samsung

...zur Frage

Terris LCD TV 2213 und DVB-T2?

Kann mir jemand sagen, ob der Fernseher von Terris LCD TV 2213 für DVB-T2 geeignet ist? Wir bekommen seit einigen Tagen durch die Abstellung des analogen Fernsehens logischerweise kein Bild/Ton. Kann der Fernseher überhaupt mit dem neuen Signal umgehen?

...zur Frage

Mit DVB T2 Antenne nur 4 Sender?

Ich habe für meine Oma bei Amazon eine DVB T2 Antenne gekauft. Mit der kann man alle Öffentlich Rechtlichen Sender sehen. In den Bewertungen habe ich gelesen, dass manche Leute 20 Sender empfangen. Ich habe die Antenne am Fernseher angeschlossen und bekomme nur 4 Sender rein. Ich habe den Sendersuchlauf schon öfters wiederholt aber kein Erfolg. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

DVB-T direkt an alten Fernseher anschließen?

Hey, ich kann nicht eine DVB-T Antenne einfach an einem alten Fernseher schließen oder?

Also an einem Fernseher ohne TV-Tuner?

lg

...zur Frage

DVB-T2 fähig oder nicht?

Hallo!

Ich habe zuhause einen Orion TV37RN1 Fernseher und wollte nachfragen ob jemand weiß, ob er DVB-T2 fähig ist? Ich kann es leider nicht ausprobieren. Und im Internet finde ich leider nichts.

Wenn ich einen Reciever kaufe, muss ich dafür monatlich was zahlen? Mich verwirrt das alles.

Danne

...zur Frage

RTL Nitro zee one sat 1 Gold auf einmal weg?

Oma besitzt 2 Fernseher, einmal dvb t2 geeignet,einmal nicht aber mit dvb t2 Receiver. Der dvb t2 Fernseher empfängt die drei Sender . Beim anderen mit Receiver waren die Sender da und aufeinmal kommt kein Signal . Habe dann nochmals Sendersuchlauf gemacht, aber immernoch kein Signal , habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu suchen lassen , jetzt werden die drei Sender nicht mal mehr aufgeführt .

Woran könnte das denn liegen ?

Anbieter ist Unitymedia Kabel bw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?