Kabelanschluss 2 jahre schwarz.....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht einmal einsehen jetzt zu zahlen ;-) Denn wenn Du Dir jetzt so einen HD Reciver holst, sparst Du die Kabelgebühren. andererseits bekommst von Deinem Kabelanbieter noch zusätzliche Programme, wenn Du den Reciver holst. Ach so , nachzahlen musst Du nicht, da Du das ja nicht zu verantworten hast. Außerdem hast Du nie Kabelfernsehen gekuckt. Die können Dir das Gegenteil nicht beweisen und das wollen die auch nicht, wenn Du jetzt Kunde wirst....

29
Denn wenn Du Dir jetzt so einen HD Reciver holst, sparst Du die Kabelgebühren

Bringt dir nix son ding selber zu kaufen die Sender sind verschlüsselt oder glaubst du Kabel Tv anbieter sind blöde

0
31
@Pialesb29

Also Ich weiß nicht was die Kabelanbieter sind, zu Dir habe ich jedenfalls eine eindeutige Meinung. Das erste und das zweite und arte kannst Du in HD unverschlüsselt empfangen. Auf die Werbesender würde ich persönlich verzichten.Aber die unverschlüsselte DVB-T Version würde mir reichen.

0

Einfach den anschluß bestellen und über Digital Tv mit Receiver freuen, ich denke nicht das da was nach kommt du wußtest ja gar nicht das der Anschluß unbezahlt frei ist (normal hätte der abgeklemmt sein müssen).