Internet+Telefon von Unitymedia zu Netcologne wechseln und Kabel TV behalten

1 Antwort

Du kannst deinen Vertrag auf einen reinen Kabel-Anschluß reduzieren und dann einen neuen Vertrag für Inet und Telefon bei Netcologne machen. Dafür musst du aber die Kündigungsfrist und Vertragslaufzeit bei UnityMedia einhalten. Am besten rufst du mal bei UnityMedia an, die helfen in der Regel gerne mit Auskünften.

Unitymedia 3 Play premium 200?

Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Anbieter wechseln. Bin momentan noch bei einem örtlichen anbieter und eier auf einer 8.000er Leitung rum. Ich habe mich etwas informiert und bin dann mit Check24 auf das 3Play PREMIUM 200- Angebot von Unitymedia gestoßen. Freunde von mir konnten hierzu keine wirklich brauchbaren Feedbacks geben. Der monatliche Preis hierfür beträgt 39,16€ für 24 Monate. Hierüber würden dann Tv, Internet und Telefon laufen. Meine Mutter brachte den Einwand, dass ich trotzdem noch für den Kabelanschluss zahlen müsse usw. Meine Kernfrage ist: Wenn ich dieses Paket bestelle, bekomme ich dann die 200.000er Leitung, Sender in HD und die Festnetzflat für 39,16€ oder ist es wirklich so, dass noch andere Kosten anfallen? Ich habe es bisher geschafft, die Privaten in HD zu umgehen... Wenn ich die sehen will, muss ich dann noch was zubuchen oder so einen HD Recorder kaufen??? Über ein paar Unklarheiten beseitende Antworten würde ich mich sehr freuen, vielleicht habt ihr das Pekt selbst und konnt mir sagen, wie viel ihr bezahlt habt, oder was für kosten anfallen.

Vielen Dank im Voraus, wenn nicht für Antworten, dann fürs Lesen :D

...zur Frage

Unitymedia zu wenig Speed?

Wir haben eine Unitymedia Leitung (100mbit/s Download / 5mbit/s Upload). Die Upload Geschwindigkeit liegt eigentlich immer bei 5mbit/s, aber die Downloadgeschwindigkeit beträgt immer nur rund 35mbit/s. Das ganze habe ich schon ca. 1 Jahr, also kann das nicht nur an manchen Servern liegen. Außerdem habe ich mit LAN weniger Downloadspeed als mit WLAN. Sollte ich mal die Leute von Unitymedia kontaktieren oder wisst ihr irgendwie eine Lösung, um die volle Bandbreite zu bekommen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Unitymedia- Internet Erfahrung?

Ich würde gerne den Internetanbieter wechseln und Unitymedia bietet folgendes Angebot https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/?tid=nosid_UDT-variante4|hpaspotpos1 Ich benutze ca. seit 6 Jahren Unitymedia Kabel Tv und habe bis jetzt nur 3-4 mal Störung gehabt. Habt ihr schon mal das Unitymedia - Internet getestet ?

...zur Frage

Was bedeutet 100Mbit Port mit 10Mbit Flat?

Guten Tag,

ich habe ein Angebot erhalten für eine Serverhousing, bei dem es einen 100Mbit Port mit 10 Mbit Flat gibt.

Jetzt habe ich verstanden, dass man insgesamt nur 10 Mbit rein und raus bekommt? Das ist aber ziemlich wenig?!

LG DAniel

...zur Frage

Voraussetzung für 100Mbit/s Internet?

Ich habe vor endlich mein Anbieter zu wechseln, weil die Bandbreite längst veraltet ist (10Mbit). Bei DSL Verfügbarkeit Seiten habe ich bemerkt dass vor kurzem 100mbit für meine Adresse von Telekom und Co. verfügbar ist. Nun möchte ich wissen ob ich mit meiner Leitung zu Hause überhaupt 100Mbit Internet funktionieren kann. Ich wohne in ein Mehrfamilienhaus das unser Privateigentum ist und der Internetanschluss im Jahre 2006 gemacht wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?