Wie lange braucht Unitymedia, um Internet + Telefon zur Verfügung und den Anschluss freizuschalten?

5 Antworten

bei mir hat es 10 tage gedauert.bei dem technikertermin wurde sofort freigeschaltet.

Hat bei mir 5 Tage gedauert.

Meiner Erfahrung nach (bei mir und im Bekanntenkreis) dauert die komplette Bereitstellung bis hin zur Verfügbarkeit maximal 14 Tage. Nach ca. 10 bis 12 Tagen nach Auftrag meldet sich ein Techniker, mit dem man einen Termin zur Freischaltung vereinbaren kann. Wenn man diesen dann zügig wahr nimmt, kommt man letztendlich auf die maximal 14 Tage.

Falls ihr Unitymedia habt: Wie störanfällig ist es?

Hallo

Wir überlegen, mit Telefon und Internet zu Unitymedia zu wechseln, Fernsehen haben wir dort schon.

Fernsehen hatten wir noch nie Störung.

Wir läuft das bei euch (vor allem beim Internet und Tel.)?

...zur Frage

Wie lange braucht Unitymedia zur freischaltung des Internets

Hallo Heute war ein Techniker bei uns gewesen und hat uns die Leitungen fürs Internet & Telefon gelegt. Nun ist meine frage wie lange es ungefähr dauert bis beides freigeschaltet ist.

Habt ihr vielleicht damit Erfahrungen oder könnt mir irgendwie weiterhelfen

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange braucht KabelDeutschland von Bestellung bis zur Bereitstellung?

Moin Moin.

Ich habe jetzt am WE bei KD einen Internet und Telefon Anschluss 100 Mbit bestellt. Meine Frage ist wie lange dauert es ca bis die Geräte ankommen und mit welchem Unternehmen werden diese geliefert?

Das zweite ist wie lange dauert es bis alles freigeschaltet wird und muss immer ein Techniker kommen?

Haben nämlich gelesen das es ziemlich Fix alles laufen soll und das nicht immer ein Techniker benötigt wird der alles anschließt.

Wäre nett wenn hier ein paar sind die dazu was sagen könnten

...zur Frage

Unitymedia Aktivierung dauer

Hey Leuts ich hab vor einigen Tagen ein Vertrag bei unitymedia gemacht (Telefon,Internet) hab's auch aktiveren lassen von der Zentrale aus. Die sagten mir das ich spätestens heute früh das Internet und Telefon nutzen kann. Ich hab aber immer noch kein empfang von beiden. Wie langen dauert so eine Aktivierung. Erfahrungsbericht wenn es geht!

...zur Frage

Unitymedia-Verstärker, wieviel Strom verbraucht dieser?

Hallo zusammen,

Eine Wohnung in unserem Haus hat von Unitymedia einen Verstärker für Telefon und Internet in den Keller gesetzt bekommen. Der Strom wird vom Allgemeinstrom genommen. Jetzt fragen die anderen Eigentümer, was den der Verstärker pro Stunde an Strom benötigt, damit das der einen Wohnung umgelegt werden kann. Unitymedia kann mir nicht helfen. Unser Elektriker meinte, es wäre nicht viel und man käme mit 1,- € pro Monat aus. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?