fernsehanschluss für Kabelfernsehen ohne Internet und telefonfestnetz anschluss?

9 Antworten

Über Kabel wird nur noch digital ausgestrahlt. Du kannst ohne Receiver/CI+-Modul und entsprechendem Vertrag kein TV empfangen, außer die rechtlich öffentlichen. Aber dafür muss der TV zumindest DVB-C unterstützen... Und der Anschluß muss entsprechend angeklemmt sein.

sybille772
Fragesteller

lieben dank für die hilfe

Wer sagt denn, bloß weil dort ein Anschluss für Kabelfernsehen liegt, dass dieser auch aktiv ist?

Beauftrage doch einfach Kabelfernsehen bei den entsprechenden Anbieter und du wirst sehen wie es funktioniert ohne Internet und Telefon.

sybille772
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort. ich werde alles einleiten

Wahrscheinlich ist der Anschluss noch im Keller gesperrt. (Verplompt) Du musst ein Vertrag machen dann wird wahrscheinlich jemand rauskommen und es öffnen.

sybille772
Fragesteller

herzlichen dank. ich werde es prüfen.

Muss von deinem Anbieter aktiviert werden, egal welcher es dann sein wird.

sybille772
Fragesteller

ich bedanke mich für die hilfreiche antwort