Fritzbox und Fernsehkabel haben nur einen Kabelanschluss?!

4 Antworten

Eigentlich wird bei Beauftragung eines Internetanschlusses gefragt ob nur eine Antennenbuchse als Kabelanschluss vorhanden ist oder eine Mulimediadose. Wahrscheinlich hast Du da die falsche Angabe gemacht, normalerweise kommt ein Servicetechniker und tauscht die Dose ggf um, kostenlos.

Hast du ne Dose mit 2 Anschlüssen? Die musst du umrüsten auf eine Multimedia-Dose, die hat dann 3 Anschlüsse. KD wechselt die kostenlos wenn du denen das sagst.

ja gibt es kannst bei Kabel Deutschland mal nachfragen

nennt sich multimedia box

Wie schon geschrieben wurde: Es muss eine Dose rein die eine Weiche für Internet und Fernsehen eingebaut hat. Warum fragst Du hier und nicht direkt beim Kabelanbieter???? Dann wäre schon alles geklärt und Du hättest den Anschluss schon lange!