Fernbeziehung weiterführen Oder nicht?

10 Antworten

Das müsst ihr schlussendlich selbst entscheiden.

Aber du siehst ja wie dich diese Fernbeziehung verletzt, wenn ihr euch nur so selten sehen könnt.

Ihr solltet euch vielleicht überlegen die Beziehung zu beenden, sonst verpasst du zu viel von deinem leben, indem du auf einen mann wartest, den du nie sehen kannst.

Alles Gute

Lg.

Sehr schön ausgedrückt:

sonst verpasst du zu viel von deinem leben,

0

Überlege Dir, inwiefern solch eine Beziehung wirklich Sinn macht. Du könntest alternativ jemanden in Deiner Stadt um die Ecke kennen lernen und ihn täglich 3 Stunden sehen. 😉 Ja, mag sein, dass dieserjemand, der noch bei Dir ist, Deine große Liebe ist. Das ist auch richtig doof - mal lax ausgedrückt.

Aber Du kannst Dich neu verlieben.

Ich - wäre ich Du - würde es versuchen.

Einsamkeit ist quälend auch wenn man lieb an einen Menschen denkt. Doch die Realität ist jetzt, so lange ohne Streicheleinheit, nur davon träumen, das kann zu Problemen führen, wenn die Fernbeziehung beendet ist. Falls ihr wirklich mal zusammen ziehen könnt, sieht der Alltag ganz anders aus. Ich würde die Fernbeziehung beenden.

Das kommt ganz auf eure Zukunftspläne und Perspektiven an:

Könnt ihr Euch vorstellen, zusammen zu leben?

Wenn ja, wo und wann?

Ein wahres Kennenlernen geht nur durch Begegnung.

Ohne eine smart Perspektive sehe ich keinen Sinn in dieser Brieffreundschaft.

(smart steht für spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch und terminiert)

Nein, nicht schluss machen. Gib dem noch eine Chance, bis ihr euch wiederseht.

Ist meine Meinung.

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?