Condor Premium Economy nicht Donnerstags?

2 Antworten

Donnerstags wird auf der Strecke ein A330-200 eingesetzt, der über keine Premium Economy verfügt (sondern nur Economy und Business). An anderen Tagen fliegt man in einem A330neo, der neben der Business und Economy auch eine Premium Economy Class eingebaut hat.

Such nach der Flugnummer online, oft findest du Seiten die den voraussichtlichen Flugzeugtyp angeben.

Kann schon sein, dass in manchen Fliegern keine Premium Economy vorhanden ist.

Tim22798
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. Also unter der selben Flugnummer gibt es zum Beispiel Dienstags die Premium Economy. Der Flugzeugtyp ist auch der selbe.