Fensterrahmen verbannt, sauber machen?

 - (Farbe, Shisha, Fenster)

5 Antworten

Hallo TaigerDow

Das ist eine Verfärbung durch die Hitze und wird sich nicht entfernen lassen

Gruß HobbyTfz

Der Kunststoff hat sich veraendert, eine Loesung gibt es nur, dieses Fenster vorzustreichen und dann zu lackieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Das geht nicht weg da bin ich mir zu 90% sicher. Versicherung oder überpinseln?

versuche es mal mit backpulver 

Wie denn das? :D

0
@TaigerDow

eine packung backpulver mit einem esslöffel wasser in der tasse vermischen und(bitte  mit handschuhen ) mit einem küchentusch auftragen so viel wie geht und dann nach zehn minuten mal abwischen (reiben) wenn es etwas weggeht mach es nochmal.kannst auch vorsichtig drüberschrubben(mit dem backpulver auf bürste)

es gibt allerdings speziell von velux ein spray.(oder schaum)kannst ja mal googlen..das ist spitze.

l.g. Denise

0

Vielen Dank 🤗

0

Meldet es wie in der anderen frage gesagt der Versicherung

Was möchtest Du wissen?