Fenster minimieren in Windows 10?

3 Antworten

Windowstaste + M oder

Windowstaste + D -> Desktop

wildcarts2
Fragesteller

Hilft nicht weiter. Es geht ja darum, dass es vorher nur mit der Windowstaste funktioniert hat, nicht mit weiteren Tasten die man zusätzlich drücken muss.

Kommt ganz drauf an wie der Spieleentwickler das implementiert hat. Bei den meisten Spielen kann man mit Windows + D oder Windows + M alles minimieren. Manchmal geht das aber auch nicht und es taucht nur die Taskleiste auf, wobei das Spiel offen bleibt...

Komische Geschichte ist das :D

wildcarts2
Fragesteller

Auch hier: Es geht nicht im das Spiel und auch nicht um Tastenkombos, sondern darum, dass es bisher funktioniert hat und auf einmal nicht mehr.

Versuche mal, in der Taskleiste unten ganz Rechts zu klicken.

wildcarts2
Fragesteller

Das bringt nichts, denn wenn man im Spiel ist, dann ist die Taskleiste ja nicht sichtbar