Browser Fenster minimiert sich immer^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem was Du für eine Maus benutzt können die Maustasten programmiert werden. Eventuell liegt es daran. Zumindest würde ich mal die Maustasten-Programmierung als erstes untersuchen.

Als wenn ich mit der Maus irgendwo "hinfahren" will zB um was anzuklicken....ich drücke keine taste sondern "wische" nur die maus (passiert bei der maus sowie beim tastenfeld aufm laptop--< hätte ich vielleicht erwähnen sollen)

Hast du sone Kugel-Maus? bzw. seit wann tritt das Problem auf? Neue Maus angeschafft?

Ich denke Thandu s Antwort könnte dir weiterhelfen.

0
@VvBrownievV

das problem habe ich eig schon immer. nein, keine kugelmaus- habe ne infrarot maus.

aber das problem tritt ja auch auf wenn ich das touch-feld auf dem laptop berühre- total komisch. ich versuche mal darauf zu achten was genau für eine bewegung ich gemacht habe wenn sich das fenster das nächste mal schließt :-)

0

ich doofkopf habs gefunden: unten rechts am bildschirm bin ich immer auf das symbol "desktop" anzeigen gekommen^^ sehr klug^^

Was ist eine "komische Bewegung mit der Maus"?

habe die frage weiter oben beantwortet :-)

0

Was möchtest Du wissen?