Windows 10 Ein/Aus im Startemenü Reihenfolge ändern?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise kann man die meisten Updates rückgängig machen. Nur wird dir das auf Dauer nicht helfen, da bei der nächsten Aktualisierung die Reihenfolge wieder auf den neusten Stand gebracht wird.

Du kannst dir aber eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und damit dein System herunterfahren:

shutdown /s

LG Culles

Bei Windows 10 braucht man eh nur den Ausschalter !Besser: gar nicht erst anmachen - je mehr Leute das kaufen, umso mehr lässt sich Microsoft dazu hinreissen, jedesmal irgentetwas zu verändern und uns als SCHICK und NEU zu verhökern ! Nur wenn´s keiner kauft - dann denken die mal um !!

Ich möchte fast wetten, der Editor und der Calculator haben sich nicht ein Stück verbessert - immernoch der alte Schrott für wieder neues Geld !!! Möcht ich auch mal machen - immer den selben Mist unter neuem Gesicht wieder und wieder teuer verscheuern !