Fenster geht bei Extremtempo auf ist das normal?
Letztens als ich 300 km/h gefahren bin auf der A2, ging das Fenster ohne Grund auf. Ist das normal,dass bei Extremtempo das Fenster aufgeht?
Hab eine Mercedes E-Klasse
5 Antworten
Passiert bei mir auch immer, meistens aber erst zwischen 375 und 400 km/h.
Ach, natürlich ist das ein Troll, sowie ca. 50% andere hier auch.....leiden alle an Aufmerksamkeitsdefizit.....aber dem hiesigen Support interessiert das alles nicht, scheinen auch nur Kinder zu sein oder völlig weltfremd.
Mich hatte ein anderer User darauf hingewiesen, dass ich mich offensichtlich geirrt hatte. Ich hatte nämlich in meiner Antwort, die inzwischen gelöscht wurde, eine Frage zitiert, in der der Fragesteller ein 12-Jähriger war. Das war aber nicht der Fragesteller dieser Frage! Ich habe mich in aller Form beim Fragesteller für den Irrtum entschuldigt. Auch das stand unter meiner gelöschten Antwort.
Das macht die Ausgangsfrage auch nicht glaubwürdiger...egal ob er Typ 12, 21 oder 42 Jahre alt ist....
Ist mir nie passiert. Ob das daran liegt, daß das modernste in meinem Wagen der CD-Player ist. Oder das alles noch unter meiner eigenen Kontrolle steht?
Ist mir nie passiert.
Dem Fragesteller auch nicht. Er ist ein 12-jähriges Kind!
wenn man den Schalter drückt, normal
wie war das mit der Abregelung bei 250 😂
Bei 250 ging es schon so langsam auf. Ab 295-300 ging es immer mehr auf was mich sehr gewundert hat
völlig normal...passiert beim nissan micra meiner frau auch ab und zu
passiert dir das etwa nicht bei höchsttempo mit deinem opel corsa wenn du volles programm über die fahrbahn donnerst ? :-)
nö, bei mir drückt es die Scheibe bei der enormem Geschwindigkeit durch den Sog nach draußen weg. Wir haben jetzt keine Scheiben mehr. Denkbar ungünstig im Winter, aber man behält einen kühlen Kopf, auch bei hohen Geschwindigkeiten...
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein dass durch das Fenster öffnen ein Druckausgleich hergestellt werden sol.
ein WAS bitte??
warum sollte sich der druck denn im inneren des fahrzeugs verändern??
das hätte ich gerne von dir physikalisch erklärt.
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin. Ich meine ich habe mal iregndwo mitbekommen, dass etwas durch das fenster öffnen ausgeglichen werden soll. Wenn Du es mir erklären kannst, bitte sehr :D
Der Fragesteller ist ein 12-jähriger Troll!