E klasse wird extrem warm?

4 Antworten

Auf jeden Fall ist das ungewöhnlich, leider schreibste nicht was die Temperaturanzeige sagt.

Wenn die über 90 grad anzeigt könnte das Thermostat defekt sein (öffnet nicht).

War der Kühler auch heiss? Wenn nicht, liegts am Thermostat. Und sollte der Weg zur Werkstatt weit sein und er wird wieder so heiss, die Heizung auf volle Pulle und nicht soviel Gas geben.

XY3333
Fragesteller

Nein, bleibt unter 90 grad

Du hast doch frische Garantie, oder?

Ich würde ihm die Sporen geben, wenn kaputt dann richtig, ist besser als einen Defekt reparieren zu lassen, neuer Motor ist besser.

XY3333
Fragesteller

Wenn es aber 1 Tag nach Garantie kaputt geht ist auch doof

Habe bei Mercedes als jungen Stern gekauft (also mit diesem 160 Punkte Check) soll ich zu Mercedes in die werkstatt?

Ich würd mal sagen: "klar auf jeden Fall".