Wo Mercedesstern herbekommen?

4 Antworten

den bekommst du bei jeder Vertragswerkstatt oder Niederlassung. Und natürlich auch online bei Teilehändlern.

Wichtig ist Baujahr und Modellreihe/Typ, damit das passende Teil rausgesucht werden kann.

BeRealcxVcx
Fragesteller

Also könnte ich theoretisch zu Mercedes hingehen und würde dort einen bekommen?

freejack75  23.09.2018, 19:05
@BeRealcxVcx

Klar. Am einfachsten mit einer Kopie vom Fahrzeugschein (ZuLa Bescheinigung), da steht alles notwendige drin.

Ein paar Teile, z.B. einen Ersatzschlüssel, erfordern etwas mehr Aufwand.

Beim Händler oder im Internet. 40-80€ je nachdem wo.