Fender Squier Gitarren?

E gitarre

3 Antworten

Sind technisch irgendwo zwischen grade so brauchbar und für den Preis okay.

Bedienen jedoch Genres die ich nicht spiele. Ergo würde ich mir derweil keine kaufen.

Sind die schlecht geworden?

Das vielleicht nicht, aber im Preis gestiegen.

Oder sind die genau so gut wie dieser ganze custom shop Kram?

Warum sollte es überhaupt einen Custom Shop geben, wenn man dieselbe Qualität für 300€ statt für 3000€ bekäme? Natürlich sind die um Läängen weniger wertig.

Hi! Das sind sicherlich für das Preissegment gute Gitarren. Ich muss allerdings sagen, dass mir der Klang der Squier weniger gefallen hat als ich damals meine Gitarre ausgesucht hatte. Aber das ist Geschmacksache. Ob die besser oder schlechter geworden sind kann ich nicht beurteilen.