Fehlt es Frauen an Networking Skills?

6 Antworten

Nein.

Wenn du ein Arsch bist, musst du eben damit leben, dass man nichts mit dir zu tun haben will.

Ich habe keine Probleme mit anderen Menschen.

Mit dir würde ich mich persönlich nicht connecten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

DonnieDon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 21:01

Ich weiß nicht, ob ich ein Arsch bin. Ich glaub nicht. Wenn Du aus der Ferne mehr über mich weißt, ok. Ich weiß, dass du trump bist, nicht trans.

Als Middle Aged Man greife ich oft auf Bekanntschaften zurück, die Jahrzehnte alt sind.

Glückwunsch, das haben nicht viele.

Man kommt schnell wieder ins Gespräch, leider nur mit anderen Männern.

Das ist nicht wild.

Frauen sind oft noch sauer, weil man 1998 mal eine anzügliche Bemerkung gemacht hat. Betrunken auf ner Party.

Wenn sie heute noch sauer sind, hast du es geschafft, einen nachhaltigen Eindruck zu schaffen, der durch mehr als nur "geiles Fahrgestell" verursacht worden ist.

Besoffene sind eben unbeliebt. Hoffentlich hast Du aus den Erfahrungen gelernt.

Manchmal haben sie sogar noch nen Block auf mir, der seit 15 Jahren steht.

Der bleibt noch länger.

Ladies: Blocks sind für Menschen, die Euch wirklich im echten Leben angreifen oder bedrohen,

Nein. Die sind für was und wen auch immer man blockieren will.

nicht für irgendeinen Bullshit, den man(n) in irgendeinem Post betrunken von sich gegeben hat.

Warum nicht?

Jammert mal weniger rum

Ja bitte. Weniger zu jammern, könnte in deinem Vorankommen hilfreich sein.

seht es als Vorteil, dass man sich kennt, auch wenn nicht alle Erinnerungen positiv sind.

Wenn die Bekanntschaft allgemein positiv ist, eventuell ja. Vorteil gegenüber was und warum?

Eine Frau, die genial ist in dem, was ich als Businesspartner gerade suche, kann ich nicht erreichen, wenn sie mich wegen einem besoffenen Scheisskommentar von 2007 breitbandig blockt.

Macht nichts. Ist sie tatsächlich die Einzige, die das kann?

Geht mal davon aus, dass mir der Quatsch von damals peinlich ist und nicht, dass er meine Persönlichkeit definiert.

Es reicht, dass es den Moment definiert hat.

Wozu soll man sich mit unangenehmen Menschen abmühen?

Ich habe noch einen Rat für dich:

Jammert mal weniger rum

Und streich das "mal".

Nein danke, ich halte mich lieber weiterhin von Menschen fern, die mir nicht passen. Dafür verzichte ich gerne auf die Vernetzung

DonnieDon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 19:52

Aber dann nicht rumjammern, dass die bösen Männer unter sich bleiben.

Kreator18  29.01.2025, 19:54
@DonnieDon

Tatsächlich ist es in meinem Umfeld immer die gleiche Fraktion Männer, die unter sich bleibt. Und da halten sich auch genügend vernünftige Männer raus. Da die paar unter sich bleiben und der Rest miteinander harmoniert, ist alles super.

DonnieDon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:01
@Kreator18

Wenn das für dich ok ist, dein Business läuft, dann ist ja alles ok. Muss nicht jeder jeden mögen. Ich erleb halt oft, dass Frauen sich ausgeschlossen fühlen, obwohl sie sich nur selber ausschliessen. Wenns bei dir passt: Alles gut!

Oh, ich würde im rl auch den Kontakt mit dir vermeiden.

DonnieDon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:13

Das wär schön. In meinem rl nerven mich Leute wie du ständig mit Fragen wie ich "das gemacht" habe.

DonnieDon 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:23
@SpookyBatwing

Die die nicht fragen, hassen mich dafür, dass mein Leben vergleichsweise entspannt verläuft. Wer hasst, verliert.

Lol, erst übergriffig werden und belästigen und dann rumjammern, weil sie nicht für einen rufbereit sind?:D

Klassy :D