Fehlende LPs für Masterstudiengang nachholen?

1 Antwort

Ich wüsste nicht wie Du das in kurzer Zeit machen könntest aber frag´ mal die Zentrale Studienberatung der für den Master infrage kommenden Hochschule. Wenn dein Problem dort schon öfters vorgekommen ist, dann hat man vielleicht auch eine Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
Oceanblue20
Fragesteller

Hab noch nicht vor den Master dieses Jahr zu machen. Wollte mich nur im Vorfeld bereits informieren