FC Bayern Fanartikel bei Kaufland

7 Antworten

Hallo, TopBanana. Die Info, dass es FC B. Fanarticles bei KL gibt, ist richtig. Zumindest in dem in Freising / Attaching. Gar nicht mal so klein die Auswahl, lG + viel Erfolg sowie ein schönes WE.

ilknau  11.10.2013, 20:13

Da gibt es von Schal bis Mütze, Trinkbecher und Biergartentisch / Bankbelag alles - aber die Preise weiß ich nicht. Grins, wobei mir einfällt, dass meine Mam sich mal einen FC B. Kugelschreiber mit Song kaufte ( FC B Shop Untere Hauptstraße auch in Freising ) und tatsächlich 7.95 Öcken für legte.

FC Bayern Artikel gibt es hier bei mir bei REWE Supermarkt. Oder im Fan Shop in der Allianz Arena.

TopBanana
Fragesteller

Ja, das blöde ist nur, ich hab hier in der Nähe keinen Rewe :( Aber was würde es denn da zum Beispiel alles geben, und ist das für eine Schülerin auch bezahlbar? :D

Abendfeuer0108  11.10.2013, 20:12
@TopBanana

Es gibt T-Shirts mit dem Motiv Manuel Neuer, Arjen Robben, Franck Ribery zB, Tassen, Uhren, Wecker, Bettbezug, zB das ist nicht so teuer mein ich. Ich hab es nur schon oft gesehen aber nichts davon gekauft.

Ja, bei Kaufland gibt's welche, aber ich würde empfehlen zu Müller (Spielwaren) zu gehen, da gibts vieeeel mehr :)

hey also bei uns nich:D Bei uns gibts nur welche am Flughafen-Hauptbahnhof usw. halt in den Normalen Fanläden. Oder bei Müller:)

Im Kaufland in Düsseldorf gibt es Tassen von Bayern und Dortmund, aber keine anderen Fanartikel.