Schablone für ein FC Bayern Logo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es als Schablone brauchst, musst du evtl zu nem Maler gehen, der kann sowas anfertigen. Ob der das dann aber so ohne weiteres macht, weiß ich nicht- auf dem Logo sind ja lizenzen!

Allerdings hab ich es bei meinem sohn so gemacht, dass ich mir das Logo auf ne Overheadfolie komiert habe und die dann auf den Projektor und an die Wand geworfen! die Konturen nachgezogen und dann entsprechend ausgemalt

Inzwischen ist er in ein anderes Zimmer gezogen und hat sich die Fahne an die Decke gepint! ist viel einfacher ;)

kugel  29.07.2009, 08:23

Dass mit dem Overheadprojektor hätt ich jetzt auch geschrieben - so machts zumindest meine Freundin immer, wenn Tigger und Freunde auf die Wand sollen.

Falls kein Projektor vorhanden ist - die kann man auch leihen (entweder beim Kindergarten, Schule oder Elektrogeschäft...)

Selbst aus Pappe basteln. Denke nicht dass es so schwer ist, ist eben nur Kleinarbeit.

bavariamaus
Fragesteller

weicht Pappe nicht auf, wenn man darüberstreicht, bzw. franst aus?

QuestionIt  29.07.2009, 08:03
@bavariamaus

v Ich glaube dass mit der Flagge ist eine bessere Lösung.

Zum Thema: Du mals ja normalerweise nicht über die Pappe sondern in die Löcher der Pappe :O