FC Bayern - Rom?
Was glaubt ihr, welches Szenario ist am Wahrscheinlichsten?
12 Stimmen
5 Antworten
Ich denke Bayern gewinnt mit 2 Toren Unterschied. Tuchel bleibt auf jeden Fall bis Saisonende.
Bauch sagt Bayern packts. Da auch verbessertes Lineup. Stand gerade. Der Gegentor war ein Elfer
Lazio hat sich super gegen AC geschlagen, obwohl 0:1 verloren. Es war aber ein sehr schweres Spiel
Bayern gerade defensiv nicht gut. Die hören auf Tuchel anstatt auf sich. Die waren defensiv erschreckend schlecht gegen Freiburg. Ist auch absolut nicht ihre Abstosszeit, viel zu spät. Für Lazio normal. Früh angereist ist Erholung noch drinnen.
Tel ist schnell, evntl kommt Sane doch noch. Gibt jedenfalls Action und wohl mehrere Fouls
Immobile vs Kane :-)
Die Specs= wir gewinnen so oder so.
Tuchel ist an sich noch sicher, aber mit Spontanfreistellung muss man beim FCB immer rechnen. Und wenn Hoeneß sich persönlich auf den Platz stellt. Könnte sogar echt produktiv werden.
In der Cl ist es normal das die immer um die Zeit erst spielen, für Bayern ist das nicht ungewöhnlich, sind die durch die Jahre zuvor auch gewohnt oder wenn auch mal spät Abends ein DFB Pokalspiel ansteht.
Ich wäre überhaupt nicht traurig und böse sowieso nicht. 😋 Schauen wir mal. Auf geht's Hermann Gerland 👍
Bayern fliegt, Tuchel bleibt aber wie schon gesagt wurde bis Sommer und wird dann entlassen.
Ich glaube beide fallen raus
So sieht es zumindest bisher aus.