Fast unmöglich abzunehmen?
Hey bin 21 bin arbeitslos lebe noch bei meiner familie aber habe bald einen job. Ich will unbedingt 10-20kg abnehmen weil ich dünn sein will für den job den ich machen muss bald. Das problem ist, das ich kein-wenig geld für essen habe. Also kann ich mir kaum gesundes zeug leisten was meine diät sehr leicht machen würde. Ich bin im kaloriendefizit und esse jeden tag 1600 kalorien. Es gibt bei uns jeden tag frisches essen abends. Ich MUSS das essen mitessen, weil ich 1. sonst nichts anderes zu essen habe und 2. die sonst traurig oder genervt wären wenn ich nicht mitessen würde. Im durchschnitt hat das abendessen immer so 800-1000 kalorien und ich esse nur einen teller immer. Das bedeutet ich hab nurnoch so 600 kalorien übrig und das reicht nicht. Ich habe jeden tag so einen bärenhunger weil ich halt fast nur kalorienreiches essen habe und nicht gut gesund essen kann. Deswegen packe ich meine diät meistens nicht weil ich wenig volumen essen esse, was mich wiederrum nie satt hält und ich dann am ende mir cornflakes oder Süßigkeiten reinpfeffer weil ich ja essen brauche. Es würde so viel einfacher gehen hätte ich jeden tag hühnchen mit reis oder mit kartoffeln. Einzige lösung wäre wahrscheinlich eigene wohnung und selbst einkaufen aber das dauert halt noch sehr lange leider.
3 Antworten
Naja, warum isst du denn diese Menge an Kalorien? Bedenke, wenn du Hähnchen mit Reis isst, hat das wohl nur die Hälfte an Kalorien. Dein Hunger wird davon nicht weniger.
Denn du kannst ja sogar mit deinem knappen Etat Geld sparen, wenn du immer nur die Hälfte deiner jetzigen Energiemenge (Kalorien) zu dir nimmst.
Wenig Geld hängt damit nicht zusammen.
Kartoffeln, Haferflocken, Äpfel und generell Vollkornprodukte sättigen ziemlich stark für die Menge an Kalorien.
Bau deine Ernährung um diese vier Lebensmittel herum auf :)
So lange du arbeitslos bist hast du doch Zeit Sport zu machen. Das hilft ebenfalls beim abnehmen