Komme am tag nicht mehr zum ESSEN?

Und im Eierreis sind eh so Erbsen, Mais und kleine Baby möhrchen dabei

Dirndlschneider  14.02.2024, 17:54

Wie schaffen andere das bloß ......?

sarak12
Fragesteller

Habe gar keine Zeit eig

Dirndlschneider  14.02.2024, 18:01

Wer keine Zeit hat NIMMT sie sich. 20 Minuten früher aufstehen, dann reicht es ein Frühstück. Millionen machen das täglich, das schaffst du auch.

sarak12
Fragesteller

Nein ich habe keine Zeit und auch eig kein Hungergefühl wegen des Stresses. Glaubst du ich mach das zum Spaß? Btw war das auch nicht meine frage

Dirndlschneider  14.02.2024, 18:28

Es war ja auch eine Nachfrage von MIR.

sarak12
Fragesteller

Joa die ich dir beantwortet habe- es bringt eben nichts bei einer Nachfrage zu diskutieren

1 Antwort

Ich habe gar keine Zeit? Der tag hat 24 Stunden. Du nimmst dir nicht die Zeit.

Ein mal am Tag beim Chinesen essen, kann nicht reichen. Gesund kann es durchaus sein.

Ich bin schon alt. Als ich jung war, habe ich morgens Brot mit Aufschnitt gegessen, dazu Milch oder Kakao. Außerdem 2 Scheiben Brot für die Pause. Spätestes um 2 Uhr waren wir zu Hause. Dann gab es Mittagessen. Um 4 Uhr Vesper. Abends um etwa 7 Uhr Abendessen. Übergewichtig war keiner von uns (insgesamt eine 10 köpfige Familie).