Fast Alle Jungs mit denen ich mich anfreunden möchten plötzlich mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider normal, nur gibt das keiner zu. Darum funktionieren Freundschaften zwischen Kerlen und Mädels nicht ganz so einfach. Grundlegend wartet jeder, bis er eine Chance hat. Nur darum geht es.

Über die Zeit aber wird es meist besser, da sich ein Großteil eh distanziert oder eigene Freundinnen haben.

Wenn du das nicht händeln kannst, bist du zu jung dafür.

Du musst dringend lernen, für dich zu sorgen. Körbe gehören dazu.

Ich verbaue mir dann immer neue Freundschaften

Wenn du damit meinst, dass du ihnen aus dem Weg gehst, ist das keine Lösung.

Ich muss für sowas allerdings eine Person besser kennenlernen und Aussehen ist halt einfach nicht alles. Dazu kommt es dann aber nie, weil ich Angst habe, dass ich ihnen Hoffnung mache..

Komm auf sie zu, und verrsuche, sie besser kennenzulernen. Und wenn sie sich Hoffnungen machen, du dir dann aber sicher bist, dass du nichts von ihnen willst, sag ihnen das klipp und klar, und am besten auch, wieso.

Viel Glück ^^

Bei Männer muss man immer klar kommunizieren. Falsche Hoffnungen machen ist grausamer als korben.

Wenn du ihnen klar machen willst, dass es nur freundschaftlich ist, musst du zeigen, dass du mit deinem Freund glücklich bist. Zum Beispiel indem du dich positiv über über ihn äußerst.

Dann kommen sie weniger auf die Idee mehr zu wollen.

Viele Frauen reden schlecht über ihren Freund, oder über Probleme in der Beziehung. Damit machst du ihnen nur falsche Hoffnungen und sie sind dann nur deswegen mit dir befreundet. Das willst du ja auch nicht.

Idkkkam
Fragesteller

Hab keinen Freund. Das ist das Problem haha

diem235er  29.07.2021, 09:30
@Idkkkam

Ja gut, das ist etwas schwierig.

Vielleicht erzählst du stattdessen wie toll es als Single ist und das du damit zufrieden bist. Mach das deutlich, bevor du einen Korb geben musst.

Also im Prinzip gibst du einen Korb bevor er dich fragt, weil dann kommt's zu der Frage erst gar nicht, und er ist dann auch nicht so enttäuscht. Die Mühe sich mental auf die Frage um eine Beziehung ersparst du ihm damit.

Es gibt natürlich immer Jungs die ein nein nicht akzeptieren, da kannst du halt keine Freundschaft aufbauen. Macht ja kein Sinn eine Freundschaft versuchen zu wollen, mit jemanden der gar nicht will.

Wenn die Jungs dann keine Freundschaft mehr wollen weil Du ihnen einen Korb gibst waren es eh die Falschen.