Fasching in San Sebastian Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja wäre möglich weil 100%
Nein unmöglich 0%

3 Antworten

Ja wäre möglich weil

Was bringt dich zu der Annahme, dass das in Spanien keine Proteste verursacht?

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/blackfacing-madrid-entschuldigt-sich-fuer-angemalten-balthasar-id68994531.html

Auch in Deutschland kann man so auf den Karneval gehen. Man wird dafür nicht von der Straße weg verhaftet. Gibt halt möglicherweise einen Shitstorm - also genau wie in Spanien.

Franz3425
Fragesteller

ok danke

Ja wäre möglich weil

Wenn sich die Leute zusammenreißen und alles friedlich verläuft, wäre es mit Sicherheit möglich.

Franz3425
Fragesteller

es geht eher un die Kostüme

marie07834  12.02.2024, 14:19
@Franz3425

Was die Kostüme betrifft: Pauschal kann man das nicht beurteilen. Es gibt Leute, die haben was dagegen und welche, die finden es toll bzw. lustig.

Ja wäre möglich weil

Das liegt nur am jeweiligem Veranstalter. In DE hat man Rentnerinnen verboten einen Sombrero zu tragen. Das sah der Veranstalter als kulturelle Aneignung. Als Zuschauer oder auf der Straße im Publikum kannst du machen was du willst.