Farbige/Sclera Kontakt Linsen, wo bestellen?

2 Antworten

Von Experte euphonium bestätigt
Welche Seiten würdet ihr empfehlen

Keine. Gehe zu einem Optiker. Contactlinsen einfach auf blauen Dunst irgendwo zu kaufen, ist eine große Gefahr für deine Augen.

Wenn du einfach welche im Internet bestellst, mach dir gleich einen Termin beim Augenarzt, denn da wirst du bald hin müssen, wenn diese Schrottlinsen die Gesundheit deiner Augen zerstört haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Für unnatürliche Farben Vielleicht irgendwo auf Etsy oder Amazon...

zb hier Augen-Clipart, Augen-Overlays, Augen-Photoshop-Overlays, Auge-Png, Iris-Png, Iris-Overlays, Pupille des Auges, Linsen-Overlay, digitale Linsen png - Etsy UK

Ansonsten gibt es eine Option um Augenfarben "natürlich" zu verändern.

Zb. wenn du grüne Augen hättest könntest du viel Gemüse essen, wo ich gehört habe dass etwas bestimmtes die Augen so zu sagen von "innen" pigmentiert.

Aber ich weiß nicht genau wie das gemeint war, nur dass du zb. von dunklen Agen sowieso nie ganz helle bekommen wirst, aber ich glaube, dass das klar ist.

Grüne und Blaue augen liegen ganz nah...

Man kann eine Graskur oder ähnliches machen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich das gelesen habe

Wenn dich NATURAL EYE COLOR CHANGE interessiert dann suche mehr informationen under begriffen wie:

Natural eye color change

natürlich Augen pigmentieren

Natürliche basis um augen zu verändern