Sclera linsen mit 15?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Diese Linsen sind absolut nicht fürs tägliche Tragen geeignet! Sie sind meist schlecht verarbeitet, lassen zu wenig Sauerstoff ans Auge und beeinträchtigen zudem noch das Sehen. Von Schadstoffen im Material ganz zu schweigen. Kontaktlinsen müssen zudem immer beim Optiker oder bei der Optikerin angepasst werden - vermutlich wird sich aber niemand finden, der oder die dazu bereit ist - aus den oben genannten Gründen. Mit 15 müssen deine Eltern zustimmen, und auch die werden das vermutlich aus Sorge um deine Gesundheit nicht tun. Zu Recht!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Warum willst du es haben?

Cozmonocl
Fragesteller

Da ich finde dass es cool aussieht :/