sclera linsen hilfe frage<!

1 Antwort

Etwas spät die Antwort aber immerhin... ich habe selber Scalera Kontaktlinsen von fxeyes.com... was zu beachtet ist: Niemals über Nacht drin lassen! (Böse Augenentzündung am nächsten Tag!) Nicht beim Autofahren tragen! (glaube ist in Deutschland sogar strafbar) da die Kontaktlinse ständig in "Bewegung" ist und da man nur durch das Zentrum sehen kann entseht sows wie ein Tunnelblick (Augenwinkelblick nicht vorhanden) DIe meisten dieser Kontaktlinsen sind aus den USA von Herstellern wie 9mm Eyes oder FX Eyes deswegen schwierig in nem Shop oder ähnlichen in Deutschland zu bekommen... auch wegen dem Preis, unter 200 fürs Paar geht da nix Zu den Linsen allgemein... man muss halt aufpassen das man sie richtig einsetzt: Nach Oben schauen (also mit dem Auge und nicht mit dem Kopf ^^) und die Linse von unten ins Auge schieben. Ansonsten: Nicht den ganzen Tag tragen weil: es sind eigentlich immer Jahreslinsen. D.h. die Linsen sind dicker als Monatslinsen dementsprechend weniger Luftdurchlässig und das Auge braucht numal Luft. Hinzu kommt noch das Linsen in den ersten drei Monaten die Hälfte ihrer Luftdurchlässigkeit verlieren... Ansonsten würd ich dir empfehlen zuerst normale Kontaktlinsen reinzusetzen um zu sehen wie sehr du sie verträgst... da Kontaktlinsen am Anfang sehr unangenehm sind und sich das Auge erst nach ein paar mal einsetzen daran gewöhnt... und du die Scalera Linsen sonst nie mit Dauer-Blinseln und stark tränenden Augen reinbekommst An sich sind die Scalera Linsen schon unangenehmer zu tragen, da wie gesagt, dicker aber man gewöhnt sich dran... Am besten mal zum Optiker gehn und sich beraten bzw Linsen einsetzen lassen... ( normale Linsen da sie von Scalera Linsen bzw farbigen Linsen generell nicht viel halten =D)

HNZombie
Fragesteller

hey danke mittlerweile hab ich die scleras jetzt und hab damit garkeine probleme die sind sogar einfacher als die kleinen normalen linsen^^ und tuen auch nicht weh oder sonstiges eben wie kleine normale linsen ;)